Moosmann-

Challenge 2.0

Die Moosmann-Challenge geht in die zweite Runde – Sei auch Du dabei!

Du bist top trainiert, doch noch immer sind keine Wettkämpfe in Sicht? Dann stell dich auch in diesem Jahr der Moosmann-Challenge!

Leider bleibt es unserem Verein auch in diesem Jahr verwehrt, unseren traditionellen Frühjahrscross als offiziellen Wettkampf auszutragen. Um euch dennoch die Chance zu geben, fit in das Frühjahr zu starten und nach neuen Bestzeiten zu fighten, haben wir die Moosmann-Challenge 2.0 ins Leben gerufen! Was heißt das konkret?

Im Zeitraum von 2 Wochen habt ihr die Möglichkeit individuell eine unserer üblichen Wettkampf-Strecken durch den Grünbacher Wald unter die Füße zu nehmen und dabei euer Bestes zu geben.

Dazu folgende Regeln:

• Der Zeitraum, in dem die Strecke abgelaufen werden kann, erstreckt sich vom 16.05 bis 30.05.2021.
  • Haltet euch an die aktuellen Corona-Richtlinien. Bitte nur allein oder in Familie bzw. mit Personen aus dem Haushalt laufen!
  • Für die Zeitnahme vertrauen wir auf eure Ehrlichkeit. Bitte schickt uns ein „Beweisfoto“ (Screenshot von einer Tracking App auf eurem Handy oder Bild eurer Uhr) an wintersport@sv-gruenbach.de .
  • Jeder Sportler muss zusätzlich zu seiner Zeit auch Name, Geburtsjahr und Verein (soweit vorhanden) angeben, um in die Wertung aufgenommen zu werden.
  • Wer will, schickt zusätzlich ein Foto von sich nach absolvierter Challenge. Dieses wollen wir auf unseren Sozialen Medien teilen, um noch weitere Sportler zu motivieren.
  • Nach Beendigung der Challenge wird eine Ergebnisliste auf unserer Website veröffentlicht.
  • Hierbei handelt es sich um keine öffentliche Veranstaltung. Es ist eine Herausforderung für jeden Sportler individuell sein Bestes zu geben.

Wir freuen uns über jede Teilnahme. Sagt all euren Freunden und Bekannten Bescheid und rennt so schnell ihr könnt!

Sport frei! Euer SV Grünbach

#moosmannchallenge2021

Unsere Strecken:

Start und Ziel befindet sich auf unserer Wiese bei der Skihütte. Ihr werdet es vor Ort klar erkennen. Es gibt 3 verschiedene Varianten, die gelaufen werden können. Jeder kann nach eigenem Leistungsvermögen entscheiden, welche Strecke in Angriff genommen wird:

2km

10 km (2x 5 km)

Die Strecken hängen auch nochmal vor Ort am Loipenhaus aus.

Zum Schluss ein kleiner Aufruf von uns an euch:

Wir verzichten für unsere Challenge bewusst auf jegliche Startgelder, wer unseren Verein aber dennoch in seiner Nachwuchsarbeit und bei der aufwendigen Loipenpräparation unterstützen möchte, kann uns gerne eine Spende überlassen!

Nach einem herrlich schneereichen und erfolgreichen Winter ist uns leider der Skidoo unseres Vereins kaputt gegangen. Natürlich möchten wir euch auch im nächsten Winter perfekt präparierte Loipen anbieten und sind deshalb von Herzen über jede Spende dankbar!

Paypal:

oder per Überweisung: