Hier Spenden:

Du willst unseren Verein unterstützen oder einfach Danke sagen? Dann lass uns doch am Besten eine Spende da!

Das Bestreben unseres Vereins ist es auch nachkommende Generationen für den Wintersport und Sport in einer intakten Natur zu begeistern.

Wir möchten auch in Zukunft Kindern durch optimale Trainingsbedingungen die Freude am Skifahren vermitteln und für alle Sportbegeistern von jung bis alt spannende Wettkämpfe durchführen.

 Aus diesem Grund fließen 100 Prozent der Spendengelder in die Nachwuchsarbeit unseres Vereins sowie die Präparation und Pflege unserer Ganzjahresloipe.

Ob groß, ob klein, für jede einzelne Spende bedanken wir uns von Herzen!

 

Aus aktuellem Anlass:

Nach einem schneereichen und erfolgreichen Winter ist leider der Skidoo unseres Vereins kaputt gegangen und muss sich nun einer kostspieligen Reparatur unterziehen. Natürlich möchten wir allen Langlauf-Begeisterten auch im nächsten Winter perfekt präparierte Loipen anbieten und freuen uns deshalb besonders über jede Spende, die uns bei der Reparatur unsers Skidoo unterstützt!

per Paypal:

oder per Überweisung:

IBAN: DE40870580003574000471
BIC: WELADED1PLX
Verwendungszweck: Spende

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer SV Grünbach e.V.

0